Elternbrief
(vom 22.08.2022)
 
Liebe Allegroaner, sehr geehrte Eltern,
 
wir hoffen, dass eine angenehme, spannende und erholsame Ferienzeit hinter Euch liegt.
 
Für das neue Schuljahr wünschen wir Euch viel Freude und Erfolg in Eurer Schule wie gleichermaßen bei uns im allegro e.V. beim Erlernen Eures Instruments bzw. beim Gesangsunterricht.
 
Zur Erinnerung sei noch einmal darauf hingewiesen, dass in der ersten Schulwoche ersteinmal die Unterrichtszeit des abgelaufenen Schuljahrs als Unterrichtstermin weiter gilt, bis ein neuer Stundenplan den veränderten Bedingungen von unserer Seite erstellt wird, es sei denn, dass durch Euren Kursleiter oder Eure Kursleiterin ein neuer Termin schon vor den Ferien festgelegt wurde.
 
Habt einen guten Start!
 
Herzliche Grüße vom gesamten Team Eurer Musikschule aLleGro e.V.

 
 
 
 
Anhang:
 
  1.)   Hygieneplan der Musikschule allegro e.V.
 
  2.)   Zum Corona-Archiv mit früheren Hinweisen, Elternbriefen und Hausaufgaben
 
  3.)   ... Und hier geht es zu unserer (virusfreien!) Internetseite